Waltraud Sinawehl

Über Lichtbild

Ich bin eine bodenständige Mittdreißigerin, lebe und wohne in Katzelsdorf, bin verheiratet und habe eine Tochter. Schon als Kind hat mich die Fotografie begeistert. Diese Begeisterung führte mich von der Lehrzeit zur Fotografin und Fotokauffrau bis hin zum Abschluss der Meisterprüfung.  Mit dem Schritt in die Selbstständigkeit, kann ich in meinem Unternehmen die Gedanken und Ideen aus Ihren Wünschen und Vorstellungen verwirklichen.


Die Passion der Fotografie

„Was ich an meiner Arbeit mag ist, die Herausforderung aus allem etwas Besonderes zu machen, die Vielseitigkeit der Fotografie vom klassischen Portrait über die Familie, die Hochzeit, Erotik bis zur Natur und den Vierbeinern. Jeden Tag neue Menschen und Persönlichkeiten kennen zu lernen, mit deren neuen Herausforderungen arbeiten und neue Aufgaben zu meistern“.

„Die Natürlichkeit eines Menschen abzulichten macht mir sehr viel Spaß.“

„Das richtige Licht und die passende Umgebung sind für mich äußerst wichtig-so entsteht das perfekte Lichtbild“.

„Fotos, die die Natürlichkeit eines Menschen wiedergeben, im stimmungsvollen Licht und in der richtigen Umgebung sind meine Ziele.“


Ihre Waltraud Sinawehl

logo

Meisterfotografin Waltraud Sinawehl

Schreiberweg 10

Fotoatelier: Pürrergasse 6

2801 Katzelsdorf

Österreich

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: +43 664 124 2086

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen